Benjamin Eisele

 
Ausbildung: Industriekaufmann
Tätigkeitsbereiche: Einkauf/ Vertrieb/ Marketing
Stationen: Assistent der Geschäftsleitung
in einer Unternehmensberatung für Hotellerie und Gastronomie
Inhaber: Wirtshaus zum Älbler  im Erlebnispark Münsingen
Inhaber: Schloss Neuburg Hotel- Restaurant
„The Planner“

Die Erfahrungen mit der Planung und Organisation von Familienfeierlichkeiten, Firmen- und Messeveranstaltungen, die Leidenschaft für exklusives Veranstaltungsmanagement sowie die Begeisterung für das „Schöne“ und sein Ideenreichtum verzauberten bereits unzählige Gäste. Dabei sind die kaufmännischen Kenntnisse im Bereich Einkauf und Vertrieb stets die stabile Grundlage für Kalkulationen und schaffen Kostentransparenz  und Sicherheit.

Sein Know How und seine Connections gepaart mit seinen Fertigkeiten, der Liebe zum Detail und der Hingabe an jede Veranstaltungen gewährleisten exklusiven „All Round Service“ im Dienstleistungssektor Veranstaltungsmanagement.

Der Einhaltung seiner Qualitätsstandards haben sich nicht nur er sonder auch das Team und alle beteiligten Dienstleister und Kooperationspartner verschrieben. So kann die Qualität oberhalb dem marktüblichen Niveau gehalten werden.